Die Regeln hier sind ganz einfach und wenn sich jeder an diese hält, wird es auch keine großen Probleme geben.
1. Wie schon gesagt, es soll sich keiner anmelden, der noch keine 16 Jahre alt ist, sondern schick mir am besten eine Nachricht.
2. Es wird niemand anderes beschimpft, beleidigt oder so etwas in der Art.
3. Jeder darf maximal drei Personen erstellen. Wobei sich auch in Namen und Avatar diese nicht gleich dürfen.
4. Bringt niemanden um, ohne nicht vorher seine Erlaubnis dafür bekommen zu haben.
5. Als Nichnamen bitte den Vor- oder den Spitznamen eures Charakters nehmen, sondern blickt am Ende niemand mehr durch.
6. Die Namen von Originalcharakteren dürfen nicht genommen werden.
7. Wenn jemand einen Verwandten zu einer bestehenden Familie (z.B. kleine Schwester von Carol) erstellen will, sollte dieser die betreffenden Personen und den Admin nach Erlaubnis fragen/Bescheid geben.
8. Es sollten keine eigenen Themen erstellt werden, da der GB-Verbrauch dabei zu hoch wäre.
9. Nichts zwischen zwei andere Personen posten, die miteinander schreiben, da man diese dann auch leicht auf die Palme bringen kann. Schreibt diese an, wenn ihr bei dieser Szene etwas dazu schreiben wollt.
10. Bitte aktiv dabei bleiben, weil ich euch sonst nach einiger Zeit löschen werde, da ihr zu viel GB verbraucht. Schreibt mich einfach an, wenn ihr über einen längeren Zeitraum keine Zeit habt. Ich verstehe das schon.
Und hier nochmal zu RPG. Ein RPG ist ein sogennantes Role Playing Game. Ihr erstellt also einen Charakter. Dieser Charakter darf nicht euren Namen tragen oder ein Bild von euch sein. Nehmt also am besten einen Schauspieler oder Sänger als Avatar.
Sollten noch irgendwelche Fragen sein, melde dich.
Dein Admin.